Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Userforum der Allianz Antiker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jungfernraids

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 2:02 am

da ich jetzt endlich soweit bin, dass ich von mir aus raids starten kann habe ich angefangen mir eine kleine flotte aus kleinen J, schweren J, zerstörern, kreuzern, schlachtschiffen, grossen transen und recyklern aufzubauen....
ich habe noch nie einen raid ausgeführt..., könnte mir jemand tipps geben wie ich jetzt genau vorgehen sollte und auf was ich schauen muss??? soll ich zb unbedingt eine simulation oder so machen??? wie hoch muss meine spionagestufe sein, sollte ich schwächere oder gleichstarke aussuchen? wie weit sollte das opfer sein wegen der zeit bis zum eintreffen??

wäre dankbar für hilfe
Nach oben Nach unten
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:46 am

nimm am anfang immer dragosim nach einigen raids kannste dann auch wenn du erfahrung gesammelt hast mal ohne ds probieren. Als ziel suche dir jemand mit hohen minen, dann bomb die def weg, recycle seine fleet und schon haste ne super farm^^ wenn das alles noch zuviel ist raide einfach einige inaktive. und das wichtigste spioniere mal deine gala durch (man weiß nie was man findet) ich habe so mir mehrere farmen geschaffen die mir einige mios an ress in der woche bringen. Wichtig: strapaziere deine farmen(zumindest die guten) nicht über weil sie sonst kein bock mehr auf ogame haben.

ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.

mfg

Phoenixstar
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:06 pm

ok danke, das hilft mir schon mal weiter... das dachte ich nicht, dass du dir soviel ress zueignen kannst mit raids ausser du machst wirklich grosse raids.
wie erkennt man inaktive player??
Nach oben Nach unten
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:07 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

erm...... also naja da steht dann so ein (i) halt. also i=inaktiv. außerdem sind deren Spielernamen grau hinterlegt. Ein Spieler wird nach 7 Tagen ohne login inaktiv.
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:46 pm

oder du guckst dir einfach mal das kästchen in der galaxy ansicht an das rechts in der ecke unten ist das heißt "Legende" da siehst du welche buchstaben kürzel was bedeuten!
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:06 pm

schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben^^
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:54 pm

hehe naja lassen wa das mal jedem muss geholfen werden star vor allem wenn er hier im forum schon schreibt is ja positiv
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Jungfernraids Empty
BeitragThema: Re: Jungfernraids   Jungfernraids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungfernraids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Ogame Hilfestellungen und Tips-
Gehe zu: