Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Userforum der Allianz Antiker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witzecke

Nach unten 
+3
Genesis
Phoenix-Connector
Phoenixstar
7 verfasser
AutorNachricht
mrblizza
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Badner-Land
Anmeldedatum : 06.03.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeSa März 22, 2008 9:41 pm

ey die witze sind geil hehe
Nach oben Nach unten
Star Ship Trooper
Atlanter.
Atlanter.
Star Ship Trooper


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Parchim [meckpom]
Anmeldedatum : 11.03.08

Witzecke Empty
BeitragThema: nicht noch ein warcraft3 witz   Witzecke Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:19 pm

was tut ein untoter am strand??



Suspect


auf der faulenhaut liegen Razz
Nach oben Nach unten
Star Ship Trooper
Atlanter.
Atlanter.
Star Ship Trooper


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Parchim [meckpom]
Anmeldedatum : 11.03.08

Witzecke Empty
BeitragThema: hahaha warcraft3 witz   Witzecke Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:17 pm

der unter schiet zwischen nachtelf und einer pizza???


confused


die pizza gibts auch ohne pilze Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:35 pm

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:35 pm

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf Ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn ?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen Deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick -Ihrem Darm entweicht ein äusserst übelriechender Wind !!!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeisst sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmässige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst Du gehen ????". Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du Dich aber schwer geschnitten !!"
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:34 pm

Die Lehrerin zur Klasse:
"Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Fritz antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
Die Lehrerin: "Gut gesagt Fritz, deine Art zu denken gefällt mir!"
Darauf fragt Fritz die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau, die am Eis saugt?"
Fritz: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir."
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:32 pm

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha auch ich habe den Rekord!" Schliesslich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei
Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:32 pm

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich es euch mal so richtig besorge" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide ..."
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:31 pm

Der kleine Hans kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren."
Darauf Dieter: "Das hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Nach oben Nach unten
K
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : nnn
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:31 pm

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'.

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:56 pm

PC-Hotline: Der Super-DAU! (Dümmster Anzunehmender User)
Hotline: "Hotline, guten Tag."
DAU: "Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer."
Hotline: "Welches denn, Herr Epel?"
DAU: "Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste."
Hotline: "Welche denn?"
DAU: "Die Eniki-Taste!"
Hotline: "Wofür brauchen Sie denn diese Taste?"
DAU: "Das Programm verlangt diese Taste."
Hotline: "Was ist denn das für ein Programm?"
DAU: "Das kenne ich gar nicht. Aber es will, dass ich die Eniki-Taste drücke. Ich habe schon die STRG- ,die ALT- und die Gross-Mach-Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts."
Hotline: "Was steht denn auf Ihrem Monitor?"
DAU: "Eine Blumenvase."
Hotline: "Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht."
DAU: "Haischkrien!"
Hotline: "Nein, Herr Epel, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich."
DAU: "Moment, der hängt an der Gaderobe."
Hotline: "Herr Epel."
DAU: "So, jetzt habe ich ihn aufgespannt ... da steht aber nichts drauf?"
Hotline: "Herr Epel, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was da geschrieben steht."
DAU: "Ach so, Sie meinen. ...oh, Entschuldigung. Da steht: 'Please press any key to continue!'"
Hotline: "Ach, Sie meinen die 'any-key-Taste'. Ihr Computer meldet sich auf Englisch."
DAU: "Nein, wenn der was sagt, piepst er nur."
Hotline: "Drücken Sie mal die Enter-Taste."
DAU: "Isses wahr! Jetzt geht's. Das ist also die Eniki-Taste! Das können die aber auch draufschreiben! Vielen Dank und auf Wiederhören!"
Hotline: "Bitte, bitte, keine Ursache."
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:09 pm

ja lass uns das Ganze einfach vergessen................................
.............. erm also bitte neue Witze her
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 9:37 pm

offiziell menschlich nicht vertretbar

aber wir werden über den jetzt einfach hinwegsehen!
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:21 pm

das ist das was die beiden herren mit der frau machen......... nach ihren tod.
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:09 pm

Bitte erläutere mir das wort nekro.........

ka was das sein soll
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:06 pm

anscheid is hier jetzt nekrophil in^^
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:04 pm

omg

@ Mumpitz der is echt derbe aber echt geil
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:44 pm

Der is auch gut (ich hoffe es sind keine Schalkefans anwesend)^^:

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin
will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Nach oben Nach unten
Mumpitz
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: witz   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:55 pm

3 männer und eine frau überleben einen flugzeugabsturz und landen auf einer insel...
die frau sagt: "ihr dürft mich f*cken wann immer ihr wollt und so viel ihr wollt, aber dafür müsst ihr zun was ich will".
die männer stimmen natürlich sofort zu.
die frau sagt ihnen sie sollen häuser bauen, pflanzen säen und so weiter.
dafür dürfen sie die alte auch immer pamsen und so, was sie natürlich auch voll und ganz ausnutzen...


es kommt wies kommen musste... die alte stirbt...
nich so tragisch denken sich die drei männer...
ne woche ging alles gut... einen monat geht auch noch kla...
nach nem halben jahr gings ja auch noch kla...


und nach einem jahr hamse die olle dann endlich begraben Very Happy
der is sehr fies ich weiß Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Genesis
Atlanter.
Atlanter.



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:22 pm

den kenne ich schon !!!! Sleep
Nach oben Nach unten
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 5:43 pm

das willste wissen wa? Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Phoenix-Connector
Admin
Phoenix-Connector


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.11.07

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:33 pm

lol! study study lol!

wo haste den rauskopiert
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.org
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 1:50 am

So dann werde ich auch gleich mal den Anfang machen und euch ein interessante, lustige aber auch lehrreiche Geschichte erzählen:

Meine Freundin ist eine
echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T - Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: ?Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie?. Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!
Nach oben Nach unten
Phoenixstar
Admin
Phoenixstar


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : BERLIN!
Anmeldedatum : 08.01.08

Witzecke Empty
BeitragThema: Witzecke   Witzecke Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:03 pm

Postet hier eure hoffentlich guten Witze. ABER verschont uns mit Blondinen-Witzen die sind einfach nur schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witzecke Empty
BeitragThema: Re: Witzecke   Witzecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Spamecke-
Gehe zu: